archive-header-image

Hartfelder Ranzenmesse

Noch ist die Einschulung für die ABC-Schützen 2019 in weiter Ferne. Doch genau jetzt ist die richtige Zeit um den perfekten Ranzen für die Tochter oder den Sohn zu kaufen. Denn: In diesen Tagen kommen die neuesten Top-Modelle der bekannten Hersteller auf den Markt – und die sind erfahrungsgemäß immer sehr begehrt… Informiert Euch über die aktuellen Kollektionen bei der Ranzenmesse von Hartfelder Qualitäts- und Markenspielzeug am Sonnabend, 26. Januar 2019, in der Marktplatz Galerie. Die Fachverkäufer beraten Euch gern am Sonderstand im Erdgeschoss. Außerdem bietet ein Optiker vor Ort einen kostenlosen Sehtest an.
Für die baldigen Erstklässler ist dieses Shopping-Erlebnis mit Sicherheit unvergesslich. Noch dazu können sie an der Ranzenrallye und an Schmink- und Bastelaktionen teilnehmen. Es winken tolle Überraschungen.

Weitere Termine

26.01.2019
Neue Top-Modelle, mit Rallye und Überraschungen
16.02.2019
Ab sofort Kartenvorverkauf!