archive-header-image

Oldtimer und US-Cars 2018

Liebe Enthusiasten und Freunde der klassischen Fahrzeuge,

wir freuen uns, dass wir Euch auch für 2018 wieder das Oldtimer- und US Car- Treffen in Bramfeld ankündigen können.

Am Samstag den 19. Mai 2018, öffnet die Marktplatz Galerie bereits zum 5. Mal wieder den Marktplatz vor dem Center. Mittlerweile eine Traditionsveranstaltung, zu der wir überregional einladen, und Jung und Alt willkommen heißen.
In der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr, können alle Interessierten und Motorverrückten knapp 400 Fahrzeuge bestaunen, und sich auch über Technik und andere Themen rund um die Oldtimer  und vergangene Zeiten informieren.
Zufahrt zum Areal erhalten alle Fahrzeuge, egal ob Auto, Motorrad, Traktor oder Fahrrad, mit Bj. 1988 oder älter. Der Eintritt ist natürlich für alle frei!

Im Moment befinden wir uns noch in der Planung, aber die Autos, einige Aussteller drum herum und die kulinarischen Genüsse der Marktplatz Galerie, können wir schon versprechen.

Also tragt Euch den Termin ein.

Ich wünsche eine unfallfreie Restsaison und einen kurzen Winterschlaf,
Euer Bernd Fischer
0179 / 135 89 03

 

 

Weitere Termine

24.08.2018
Eine gute Tat beim Einkaufsbummel
07.09.2018 bis 08.09.2018
Zwei Info- und Mitmachtage mit Gewinnen und Aktionen